Feriencamps

Tagescamps

Ferienzeit ist Abenteuerzeit. Zeit für Sport, Spaß und Bewegung! Wer hat hier keine Lust auf ein Ferienprogramm mit jeder Menge Spaß und Action? In unseren Feriencamps kann man jede Menge erleben. Ganz egal, ob man bereits ein talentierter Sportler oder noch auf der Suche nach der passenden Sportart ist. Wir haben für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren das passende Angebot in den Ferien. Das Erlebnis SPORT und SPAß steht im Vordergrund. Dabei lernen die Kinder unterschiedliche Sportarten kennen.

Auf die Kinder warten garantiert viele sportliche Herausforderungen und jede Menge Spaß. Die Basis ist der VfB Sportpark in Hochneukirch. Hier treffen wir uns morgens, essen zu Mittag und verabschieden uns abends. Während der Camps werden die Kinder von 10 bis 15 Uhr betreut. Von 12 bis 13 Uhr findet eine einstündige Mittagspause inkl. warmen Mittagessen und Getränken statt.

Feriencamp Beachball-Camp 2020

Sommerliche sportliche Herausforderungen rund um den Ball und jede Menge Spaß warten auf die Kinder bei unserem Beachball-Camp. Das Camp ist ein Tagescamp ohne Übernachtung für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren und findet auf dem Vereinsgelände des VfB Hochneukirch statt.

Das Programm

Viele beliebte Sportarten, darunter auch Klassiker wie Völkerball und Brennball, erwartet die Kids bei unserem Camp. Abgerundet durch verschiedene Wasserspiele und Wasserparcoure kommt sicherlich keine Langeweile auf. Neben dem modernen Kunstrasenplatz wird auch der eigene Beachvolleyplatz genutzt. Hier wird Beachvolleyball und Beach-Soccer gespielt.

Fokus

Kennenlernen verschiedener Ballsportarten, Bewegung, Spaß, Freunde gewinnen. Für Kids von 6 bis 12 Jahren.

Ausflug in Kernie’s Familienpark

Absolutes Highlight war der Ausflug nach Kalkar in Kernie’s Familienpark. Hier war die Freude unübertroffen. Alleine die Anreise mit dem Bus war hat bei den Kids für viel Freude gesorgt.