KIDS-aktiv Sport-Sonntage (Sommer)

Richtig was los im VfB Sportpark!!!

Zum Nulltarif können alle interessierten Kinder an den Sport-Sonntagen im VfB Sportpark teilnehmen. Hier wird getobt, gespielt und sich bewegt. Wir zeigen den Kids verschiedene Sportarten wie Fußball, Tennis, Hockey, Taekwondo etc.. Diverse, hochwertige Ausflüge gehören zum 2-stündigen Programm zwischen 12 und 14 Uhr dazu. Die Sport-Sonntage finden jährlich an sechs Sonntagen zwischen den Monaten August und September statt.

Sommerspiele 2020

Sonntag für Sonntag gab es ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Kids. Langweile…. Fehlanzeige!!!

Beim Triathlon mussten die Kinder aufs Rad und zeigen was sie konnten… Schließlich ging es beim Rennen um Zeit ;-).

Impressionen Ausflug Stadtlauf Jüchen

Mit 30 Kindern ging es von Hochneukirch mit dem Rad nach Jüchen zum Stadtlauf, an dem alle Kinder erfolgreich teilgenommen haben.