Spielregeln Feriencamps

Du hast gebucht und bist nun doch verhindert?

  • Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Sollte das gewählte Angebot ausgebucht sein, ist eine Online-Anmeldung nicht mehr möglich. Wende dich bitte an info@kidsaktiv-hochneukirch.de für einen Platz auf der Warteliste.
  • Nach Absendung der Bestellung über unser Anmeldeportal, erhältst du direkt im Anschluss die Eingangsbestätigung.
  • Bitte beachte, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um eine Eingangsbestätigung (auch wenn eine Bestellbestätigung/Rechnung mitgeschickt wird) handelt, mit der noch kein Vertrag zustande kommt. Die Vertragsannahme durch uns erfolgt, unabhängig von bereits geleisteten Zahlungen, erst mit der Übermittlung einer gesonderten E-Mail (Abschluss der Bestellung), dass euch eine Teilnahme zugesichert werden kann. 
  • Mit Eingang der Teilnehmergebühr auf unserem Konto (eine Woche nach Bestellbestätigung) und unserer Bestellbestätigung/Teilnahmezusage ist deine Anmeldung verbindlich.
  • Sollte ein Camp nicht die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreichen, behalten wir uns eine Absage bis 10 Tage vor Campbeginn vor. Die geleistete Teilnehmergebühr wird in diesem Fall selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet.
  • Bei Absagen deinerseits bis 8 Wochen vor Beginn des Camps wird ein Betrag in Höhe von 25% des Teilnehmerbeitrages fällig.
  • Bei Absagen deinerseits bis 4 Wochen vor Beginn des Camps wird ein Betrag in Höhe von 50% des Teilnehmerbeitrages fällig.
  • Bei späteren Absagen und Nicht-Erscheinen des Teilnehmers ist der komplette Teilnehmerbeitrag zu leisten.
  • Bei Absagen wegen Krankheit im Vorfeld des Camps (gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes) werden 50% der Teilnehmergebühr erstattet.
  • Nach Antritt des Camps erfolgt in keinem Fall eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.