Unterstützen

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre das Projekt KIDS-aktiv nicht möglich. Die AOK Rheinland/Hamburg Neuss begleitet das Projekt seit der ersten Sekunde und geht mit gutem Beispiel voran.

„Eine Superaktion – darin waren sich alle einig, die am Ferienspaß von KIDS-aktiv teilgenommen haben. Ein Rundum-Sorglos-Paket hatten die Organisatoren des Projekts auf die Beine gestellt, von Sonnenschutz über Getränke, Imbiss und Shirts, alles wurde den Kids zur Verfügung gestellt. Viel Bewegung und Action stand auf dem Programm. Dabei ging es nicht um Leistung sondern um viel Spaß, den die Kids uns bestätigten. Die AOK in Neuss-Krefeld war als Gesundheitspartner dabei! Ich konnte mich selbst von der tollen Aktion, die eine Menge Bewegung in die Ferien der Kids gebracht hat, vor Ort überzeugen. Die Eltern und Kids waren von der tollen Organisation, dem tollen Bewegungscoach Robin und dem Riesen Spaß begeistert. KIDS-aktiv hat inspiriert, auch in Zukunft in Bewegung zu investieren! Und wir freuen uns in Hochneukirch engagierte Partner an der Seite zu haben. Danke!“, so Marion Schröder, Regionaldirektorin der Regionaldirektion Rhein-Kreis Neuss – Krefeld.

T-Shirt Partnerschaft

Bereits 2020 hat uns die Firma Sieben GmbH mit T-Shirts für unsere Camps ausgestattet. Umso mehr freuen wir uns auch 2021 mit der Firma Sieben GmbH aus Jüchen einen regionalen Sponsor für unsere T-Shirt Partnerschaft gefunden zu haben. „Besonders Projekte mit und für Kinder unterstützen wir sehr gerne!“, freuen sich Torsten Trost und René Naaf, Inhaber der Sieben GmbH.